Websites die beeindrucken! Kreativ und Maßgeschneidert ... - media twentyone

Direkt zum Seiteninhalt
WEBDESIGN  I  media twentyone
Mit media twentyone zur eigenen Website

Ich biete Dir dein persönliches rundum sorglos Paket! Von der Konzeption bis hin zum Hosting, du erhälst den vollen Service, um einen erfolgreichen Betrieb deiner Website sicherzustellen. Aber mal ehrlich, schreiben das nicht alle Webdesigner!? Was unterscheidet media twentyone von alle anderen Anbietern?

Ein Großteil aller Agenturen greift bei kleineren Budgets meist auf vordefinierte Templates zurück, die lediglich mit individuellen Inhalten befüllt werden. Das Resultat ist meist eine solide Homepage, jedoch ohne Wiedererkennungswert. Genau an diesem Punkt unterscheidet sich media twentyone von den meisten Agenturen. Mein Anliegen ist es, auch bei kleineren Budgets einen individuellen Webauftritt ohne Abstriche zu realisieren, damit deine Unternehmung die Aufmerksamkeit erhält, die sie auch wirklich verdient! Beim anschließenden Betrieb deiner Website, verzichte ich auf teure Abos, allein du bestimmst über den Umfang nachgelegarter Arbeiten und das entsprechende Budget.
Von der Konzeption bis hin zum Hosting
Meine Webdesign Leistungen auf einem Blick

Konzeption und Umsetzung eines kreativen Webdesigns
Von der Konzeption inkl. individuellen Design, bis hin zur Veröffentlichung, dein Website Projekt ist bei mir in guten Händen! Ich verwirkliche deinen Wunsch nach einer ansprechenden Website und sorge für einen angemessenen Unternehmensauftritt. Das alles, mit Festpreis Garantie!
Zeitgemäße Websites im
responsive Design
Von mir erstellte Homepages sind zeitgemäß und individuell auf die eigenen Wünsche sowie Zielgruppen abgestimmt. Ob schlicht, elegant, modern oder ausgefallen, meine Kreativität kennt keine Grenzen. Das ganze natürlich responsive, damit deine Website auch auf allen gängigen Endgeräten optimal dargestellt wird.
Wartung und Pflege
deines Internetauftritts
Um einen reibungslosen Betrieb deiner Website sicherzustellen, kümmer ich mich um die regelmäßige Pflege und Wartung deiner Website. Hierbei bestimmst allein Du über den Umfang und das entsprechende Budget. Keine teuren Abos, sondern nur das was Sinn macht, benötigt wird und gewünscht ist.
Ich übernehme das Hosting deiner Website
Du möchtest dich komplett auf dein Geschäft konzentrieren und den Betrieb deiner Website vollständig in meine Hände legen? Kein Problem, media twentyone übernimmt das Hosting deiner Website, kümmert sich um eine passende Domain und übernimmt alle notwendigen Arbeiten, die mit der Veröffentlichung und dem Betrieb einer eigenen Website anfallen.
Referenzen I Live und in Farbe ...
Interesse geweckt?
Leistungen
Webdesign
Grafikdesign
Foto & Video
Kontakt I media twentyone
Mobil: +49 172 563 7429
E-Mail: info@media-twentyone.de
Web: www.media-twentyone.de
Datenschutz & mehr
© 2023 media twentyone
Zurück zum Seiteninhalt